Exklusiv-Seminare & Co

Weil ich selber gerne trainiere...

Vom ersten Seminar an war und bin ich Trainerin aus Leidenschaft. Also wenn es die Zeit zulässt lasse ich es mir nicht nehmen, Seminare abzuhalten oder Events zu moderieren, die mir besonderen Spaß machen. Und bei manchen habe ich dann Co-Trainer*innen, die gerade lernen... Eine Win-Win Situation, oder? Es ist ein befriedigendes Gefühl, jemand anderen oder ein Thema ins Rampenlicht gebracht zu haben!

Seminare & Infotainments exklusiv

Das Kabarett Training, Team Rezept, Seminar im Wald, ... es gibt so viele Infotainment-Möglichkeiten. Mein Liebling: das Kabarett-Training, ein High Performance Training der besonderen Art!! Wenn Du mehr dazu wissen willst, dann findest Du das hier.

Moderation von Events, Konferenzen, ...

Ich gestalten den Rahmen für Deinen Auftritt oder den von Deinen Mitarbeiter*innen, Expert*innen, Gästen, ...

 

Und hast Du schon von Barcamps gehört? Mehr Infos dazu findest Du hier.

Seminarbegleitung  - online und offline

Und natürlich schaffe ich auch den Rahmen für die Seminare und Events anderer, die gerade lernen, oder einfach zu wenig Zeit haben, sich alles selber zu erarbeiten. Wenn Du mehr dazu wissen willst, dann kontaktiere mich!


Teilnehmende sagen...

"Es war ein tolles Seminar. Die schöne und kräftige Stimme der Referentin schaffte auf jeden Fall eine Wohlfühlatmosphäre. Die Artikulation war ein richtiges Instrument sozusagen. Durch ihre volle Stimme ist der Vortrag direkt in uns hineingegangen. Das ist mal das eine Kompliment, auf das ich gerne mehr eingegangen wäre. Zum Inhalt des Vortrags, würde ich gerne mehr als ein paar Sachen sagen.  Der Vortrag in der abgehaltenen Form war spannend und es hat mir richtig Spaß gemacht, dabei zu sein. Obwohl der Vortrag lange gedauert hat, schwand meine Aufmerksamkeit nie und ich konnte ihr folgen. In der Präsentation wurden nicht nur Praxisbeispiele erzählt,  sondern auch die trockenen Informationen per Videos und Erfahrungsberichte visualisiert."

Teilnehmerin eines Gender & Diversity Seminars